.

Foto Eva Salvenmoser

Mein Weg zum Yoga

Als Sport- und Natur-Begeisterte wurde mein Hobby zur Berufung.

So ergab sich eins nach dem anderen und meine Ausbildungen ergänzten sich wie die Blütenblätter einer Ringelblume….
Am Anfang standen Bergwanderführer, Wirbelsäulentrainer, Kneipp- und Kinder-Gesundheitstrainer, sowie diverse Wirbelsäulen-Behandlungsmethoden im Vordergrund.
Die Liebe zum Yoga entwickelte sich immer mehr und meiner Lehrerausbildung folgte dann noch eine Spezial-Yin-Yoga-Ausbildung in Vancouver (CAN) bei Bernie Clark.
Ich unterrichte Yin Yoga, sowie auch Aerial Yoga.
Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gerne an die Teilnehmer weiter und freue mich schon auf die neuen Herausforderungen.

Aktuelle Termine

Eva Salvenmoser

Auwald 6
6352 Ellmau

derzeitige Postanschrift:
Bichlach 57
6345 Kössen

Tirol, Austria

Tel.: +43 (0)664 125 4785
E-Mail: Bitte unter Kontakt!

Klaus Salvenmoser

A-6345 Kössen
Webmaster

© 2016 Fit mit Eva | ImpressumWebhosting: SOFTCON GmbH