.

Fitness Coach Eva

Als Sport- und Naturbegeisterte mit Leib und Seele habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Die Ausbildung zum Fitlehrwart und die Prüfung zum Nordic-Walking-Guide waren meine ersten Grundschritte auf dem weiteren Ausbildungsweg. Auch in der Weiterbildung heißt es für mich: Stillstand = Rückschritt. Und ich konnte auf diesem Wege große Erfahrungen sammeln und mir ein breites Fachwissen aneignen. Gerne gebe ich dieses an meine Kunden und Gäste weiter. Leben im Einklang mit der Natur - die nahrhaften, heilsamen und wohltuenden Kräfte nutzen, um Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Neue gestiegene Herausforderungen brauchen eine ausgeglichene Basis und unsere Lebensweise eine Besinnung auf das Wesentliche.



 
Aktuelle Termine

Eva Salvenmoser

Auwald 6
6352 Ellmau

derzeitige Postanschrift:
Bichlach 57
6345 Kössen

Tirol, Austria

Tel.: +43 (0)664 125 4785
E-Mail: Bitte unter Kontakt!

Klaus Salvenmoser

A-6345 Kössen
Webmaster

© 2016 Fit mit Eva | ImpressumWebhosting: SOFTCON GmbH